Koordinator (m/w) Kaufteile

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Koordinator (m/w) Kaufteile A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Kenntnisse aus den Bereichen Kaufteil-Disposition, Logistik oder Einkauf wünschenswert.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Kaufteilkoordinator (m/w) Aufgaben: Zusammentragen Und Prüfen Der Informationen Für Kaufteile Banfen Erstellung Der Kaufteile Banf überwachung Und Nachhalten Der Freigaben Unterstützung Bei Der Terminierung Der Kaufteilbeschaffung Dokumentation Von Make-or-buy Entscheidungen Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Aus Den Bereichen Kaufteil-disposition Logistik Oder Einkauf Wünschenswert Pc-anwenderkenntnisse (ms-office Sap Und Cprojects) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Eigenverant­wortliche Arbeitsweise Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Koordinator Einkauf Einkäufer Logistik Lager Lagerlogistik Lagerwirtschaft Mechatronik Mechatroniker Lagerfachkraft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Reporting Speditionslogistiker Koordinator Einkauf Einkäufer Logistik Lager Lagerlogistik Lagerwirtschaft Mechatronik Mechatroniker Lagerfachkraft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Reporting Speditionslogistiker Koordinator (m/w) Kaufteile Kenntnisse Aus Den Bereichen Kaufteil-Disposition Logistik Oder Einkauf Wünschenswert Einbeck Koordinator Einkauf Einkäufer Logistik Lager Lagerlogistik Lagerwirtschaft Mechatronik Mechatroniker Lagerfachkraft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Reporting Speditionslogistiker

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)
   A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH (Einbeck)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Füssen)

Pflegeassistenzkraft und Mitarbeiter*in anderer sozialer Professionen (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)